Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen, denn wieso sollten die x verschiedene Versionen parallel entwickeln. Das sind doch nur Kosten und unnötiger Aufwand.
Beiträge von hypnorex
-
-
Gibt es denn mittlerweile eine Info wann es möglich ist die 3er auf die 2er Version zu installieren?
-
Bei den ganzen unwissenden Autohäusern könnte das trotzdem schwierig werden diese Bootversion zu erhalten. Ich würde das bei der Wartung selbstverständlich sehen, aber auf dem Zettel gibt es ja nicht mal einen Punkt, dass das geprüft werden soll.
-
Ein Chancelog wäre interessant.
-
Das bedeutet aber nicht, dass man diese nicht unterteilen könnte. Ich kenne das so von anderen Systemen.
-
Wieso kann man nicht einfach die Länder auswählen, die man möchte? Das würde den Download erheblich beschleunigen.
-
Leider wird da nichts beschrieben. Ich habe z.B. festgestellt, dass im Sportmodus die Drehzahl bei identischer Geschwindigkeit höher gehalten wird als im Comfort-Modus. Also mindestens 1 Gang runter. Das ist so nicht in der Anleitung beschrieben.
Deshalb ja meine Frage.
-
Echt? Habe ich nichts gesehen. Da ist das doch viel zu allgemein und viel zu wenig technisch beschrieben.
-
Das ist da leider auch nicht so richtig erklärt:
Was ist z.B. der Unterschied zwischen Comfort und Neutral bei Ansprechverhalten von Motor und Getriebe?
-
Kann jemand den Unterschied zwischen Comfort und Neutral erklären?