Das Problem ist aber auch, wenn ich im Telefonbuch suche und die Verbindung abbricht, sind auch kurz die Kontakte weg, also muss ich von vorne suchen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Google macht es vor. Da sind schon Strassen gestrichelt eingezeichnet, wenn sie gerade gebaut werden.
Das könnte man durchaus auch bei Onboard Systemen machen. Die Strassen werden ja nicht über Nacht von heute auf morgen geplant und gebaut.
Aber ich bin mittlerweile mit der Kartenaktualität zufrieden. Mein grösstes Problem ist die Qualität der Routenplanung.
-
Nur weil andere Navigationssysteme auch so schlecht sind, ist das keine Entschuldigung für Renault.
-
Wird bei Euch die Datei "V16.12 <1MB" in der Toolbox angezeigt? Diese habe ich nicht zum auswählen.
-
Mein Download ist nun auch fertig. Ich hoffe, dass die Routenplanung mit diesen Karten wieder besser funktioniert.
-
Bei mir bricht der Download ständig ab. Anders wie früher macht er dann nicht an der gleichen Stelle weiter, sondern beginnt früher.
Ich hoffe mal, dass dann die Dateien zum Schluss passen.
-
Wartung A und EUR 165,40 Komplettpreis. Bei mir hat auch Kühlerflüssigkeit und ein wenig Öl gefehlt.
Alleine der Filter kostet schon EUR 37,90.
-
Ok, das werde ich mal versuchen.
-
Die alte Verbindung habe ich bereits gelöscht, brachte keinen Erfolg. Mit Reset meinst Du einen Neustart, oder?
-
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Samsung S9 und alle paar Minuten bricht die Bluetooth Verbindung ab. Mit dem Samsung S7 gab es solche Probleme nicht. Hat jemand eine Idee für eine Lösung? (19er Version)