Das war bei Renault schon immer so.
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich war gestern ca. 200 km unterwegs. Das was die Navigation gemacht hat, ist einfach unglaublich:
Ich habe immer schnellste Route eingestellt. Da wird aber dann mal schnell ein Umweg von 30 Minuten vorgeschlagen. Wenn ich dann natürlich beim Fahren diesen Umweg ignoriere, dann ist nach der automatischen Neuplanung der Route plötzlich die Zeit und auch die km kürzer.
Stau war übrigens wieder keiner vorhanden und auch nicht eingetragen.
Ein anderes Mal ist mir schon passiert, dass er ein Autobahnkreuz nicht nehmen wollte. Er wollte eine Ausfahrt weiter fahren, um dann auf der Landstraße zur nächsten Einfahrt der anderen Autobahn zu kommen.
Ich kann nicht glauben, dass ich der einzige mit diesen Problemen bin.
-
Jedenfalls nicht so einfach wie mit den Schaltwippen am Lenkrad.
-
So einfach ist das aber nicht mit dem manuellen Eingreifen über den Steuerknüppel in der Mittelkonsole. Da muss man ja erstmal auf M schalten und dann kann man manuell schalten. Dann schaltet er aber nur noch manuell und nicht mehr automatisch.
-
Die 12 Sensoren funktionieren bei meinem Auto auch perfekt. Habt ihr alle die 12 Sensoren oder die 8?
-
Konnte schon jemand das Update von heute herunterladen? Oder hat jemand neuere Informationen?
-
Leider sehe ich keinen Button, sodass ich meinen vorherigen Post editieren kann.
Heute hatte ich wieder so einen Fall: Das Navi wollte ohne ersichtlichen Grund bei einem Weg von 30 Minuten um die 1 Stunde Umweg fahren. Es war kein Stau und es wurde auch keinerlei Stau angezeigt. Es kommt mir so vor, dass zu bestimmten Uhrzeiten/Tagen die in der Karte hinterlegten Fahrzeiten nicht passen.
Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? Ich habe das Gefühl, dass diese Probleme erst mit der Kartenversion 12.2016 entstanden sind.
-
Ich weiß nicht was dieses kindische ins lächerliche ziehen von Euch immer soll.
-
Wie sieht denn das Symbol im Tacho aus? Ich habe das noch nie gesehen.
-
Und ein Changelog wäre auch interessant.