Die "alten" werden wieder irgend eine 2.x-Version bekommen. Die 3er-Reihe ist wohl nur der neuen Hardware vorbehalten.
Beiträge von AndreR
-
-
Ich hab es vor Monaten mal versucht. Wirklich viel sieht man nicht. Allerdings erkennt man am Ende des Videos, wie es zwei mal „blitzt“:
New video by André Reicheltgoo.gl -
Was hast du denn deinem AH berichtet?
Ich habe damals ein Video gemacht und das dem Werkstattmeister vorgelegt mit dem Hinweis darauf, dass der Fehler bei Renault bereits einschlägig bekannt sei und bei allen Fahrzeugmodellen auftrete, die mit dem R-Link-2-System ausgestattet seien. Der Fehler ließ sich bei allen Fahrzeugen im Autohaus reproduzieren.
-
Das klingt ja alles nicht so gut. Da kann ich nur hoffen, dass mein Neuer die Probleme nicht haben wird.
-
Wenn Dir eine vertragsmäßige Leistung verweigert wurde, hast Du, vermutlich auch nach österreichischem Recht, Anspruch auf Schadenersatz. Wenn das Autohaus einen solchen Vertrag unterschreibt, dann müssen Sie auch ein entsprechendes Fahrzeug bereit halten.
-
Stand doch schon irgendwo, dass die „neuen“ Karten mal wieder gar nicht so neu sind.
-
Da frage ich mich nur, inwieweit das überhaupt konform ist. Eine Norm ist ja nicht zum Spaß da.
-
Das mit der Farbe des Himmels beim Megane ist eben wie damals beim Model T: Der Kunde kann jede Farbe haben, solange sie schwarz ist.
Danke für den Vergleich. Ich habe gestern ein Video von Auto Test Service gesehen, wo er die Mängelliste von seinem AMG Mercedes vorgelesen hat (ungefähr in der Mitte des Videos). Da kommen einem die Problemchen des Megane gleich sehr viel unbedeutender vor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es so weit ist. Dann mal täglich den R-Link Store prüfen und schauen, ob ein Update angeboten wird. Ich vermute nämlich, dass das nicht „Over the Air“ installierbar ist.
-
Soweit ich weiß unterstützt der Wagen mit dem Softwarestand nur Android Auto. CarPlay wurde wohl erst kürzlich hinzugefügt und ist glaube ich erstmalig mit dem Koleos integriert. Ob dies bei Deinem Fahrzeug durch ein Update nachrüstbar ist, oder ob hier Renault abermals die Hardware geändert hat, weiß ich nicht.