Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!
Beiträge von AndreR
-
-
Es gibt eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung, aber keine die mit der Drehzahl zusammenhängt

Da stimme ich Dir zu. Allerdings könnte es hier ja tatsächlich einen Fehler geben.
-
Angeblich schon seit Längerem.
-
@Tuxpan Die Aussage mit „nur im Schubbetrieb“ habe ich aber auch so von meiner Werkstatt erhalten. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Wahrscheinlich wird außerhalb des Schubbetriebs nur geladen, wenn der Saft zur Neige geht.
Wenn man so sieht auch eine tolle Idee, um 0,2 Liter beim Verbrauchstest zu sparen. Innerhalb des Testzyklus wird die Batterie wohl kaum so belastet, dass die Lichtmaschine anspringt.
-
Macht die Drehzahl beim Anlassen bei Dir komische Sachen? Drehzahlabhängige Lautstärke im Menü aktiviert?
-
Dass das dem Handy nichts machen sollte ist klar. Die Frage ist eher, ob die Bordelektronik des Autos nicht die Schotten auf macht und dann die Kabel durchschmoren. Wobei ich das bei 3 Watt mehr kaum glauben kann.
-
Ist bei mir auch so. Wobei ich mich frage, ob das UKW-Signal wirklich so schlecht ist, oder ob man da entweder einen schlechten Tuner eingebaut hat oder das Signal künstlich verschlechtert.
-
Nein, eine Karte wurde immer angezeigt. Wie gesagt, bis auf die Fehlermeldung habe ich keine Nachteile erkennen können.
-
War beim Testwagen mit Handschalter nicht feststellbar. Bei meinem Eigenen sowieso nicht.
-
Danke für die Info! Dann kann ich mir jetzt ja sicher sein!

Eine Frage noch dazu: Mein Handy kann auf 5 Volt mit bis zu 3 Ampere laden. Begrenzt die Buchse den Ladestrom automatisch?