Meiner ist jetzt bei 1000 km und heute hatte ich mal freie Bahn. Bei 196 hat er zu gemacht, obwohl drehzahltechnisch noch ordentlich Luft war. Der 110 EDC ist eindeutig besser übersetzt als mein Alter.
Beiträge von AndreR
-
-
Das ist mir durchaus bewusst. Das da allerdings auf jeden Einzelnen eingegangen wird ist bei einem Weltkonzern nicht unbedingt die Regel.
-
am schnellsten antwortet Renault wenn man Ihnen auf Facebook oder Instagram schreibt
Nicht im Ernst, oder?
-
Bisher hat mir mein Autohaus nur eine kurze E-Mail von deren Werkstattchef und Multimedia-Guru zusenden lassen. Man würde mich auf dem Laufenden halten. Und zum Soundgenerator:
ZitatFahrsoundmodi können Sie über Personalisierungmodus auswählen und auf das Fzg.model tippen. Danach öffnet sich eine 2. Einstellungsmaske, da können Sie den Sound einschalten bzw.ändern.
Ich habe ja das Gefühl, der verwechselt da etwas. Klingt für mich wie eine Beschreibung dieser App für den Clio GT:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir funktioniert es tadellos. Sobald ein Fahrzeug von hinten herein strahlt blendet der Spiegel ab. Man erkennt das daran, dass der Spiegel dann grün- bzw. blaustichig wird und man Farben nicht mehr so gut erkennen kann (sieht aus wie schwarz-weiß).
-
Das würde mich auf jeden Fall interessieren. Das Kartenmaterial ist z.Z. nämlich hoffnungslos veraltet.
-
Genau das dachte ich mir nämlich auch. Leichte Vibrationen sind ja ok, aber das war keine Vibration mehr sondern ein richtiges Schwingen mit einer Frequenz von ca. 5 Hz.
-
Nein, bei mir funktioniert das wie beschrieben. Du drückst den Hebel nach hinten und sofort geht die A-Lampe an. Das Fernlicht schaltet dann automatisch ein und aus. Funktioniert aber nur, wenn das normale Abblendlicht an ist und man muss den Assistenten scheinbar nach jedem Starten des Autos neu "aktivieren", indem man den Hebel einmal kurz heran und wieder weg bewegt.
-
1–2 cm rauf und runter? Ist das im Rahmen?
-
Bei mir ging es übers Wochenende.