Komisch bei mir geht es.
Beiträge von vinni
-
-
Würdest du ernsthaft für einen Megane soviel Kohle ausgeben? Ich denke nicht. Bei den Preisen wird Renault es schwer haben, das Auto an den Mann zubringen. Da kaufen die Leute eher GTI, Golf R, Civic, i30n usw.
-
@elfritzo777 War klar. Du bist doch nur neidisch, weil bei uns die Autos so billig sind und wir so wenig Steuern zahlen müssen.
-
Tja, es gibt immer Querulanten
@elfritzo777 Kann dein Onkel nicht mal für uns die offiziellen Preise für D in Erfahrung bringen?
-
@Apollo12 Wir sind schon den ganzen Vormittag OT
Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten?
-
Das Image hat da mit nichts zu tun, denn ansonsten würde ich nicht Renault fahren oder mich für Koreaner interessieren. Ich möchte ganz einfach für mein Geld das beste Auto haben und das ist nun mal nicht Renault. Und einen A45 bekommst du locker unter 42000 €.
Schade Nicky, dass es für dich nur Renault gibt. Du verpasst einiges. -
Das habe ich schon gesagt. Für mein Geld das Beste. Und da stellt sich nunmal bei mir die Frage, ob ich für 40000 € mit einem RS das beste Auto bekomme oder ob man zu etwas gebrauchten tendiert. Das ist ja mein Vorteil, dass ich nicht an einer Marke festgebunden bin.
BMW kommt nicht in Frage, weil ich die nicht mag. -
Bei ca. 40000 € hört der Spaß aber irgendwann auf. Da kann ich nicht mehr auf Biegen und Brechen sagen, dass man unbedingt Megane RS fahren will/muss, weil man schon immer Renault fährt oder Renault gut findet. Mittlerweile gibt es eben genügend andere Autos, die man sich für das Geld, oder weniger kaufen kann. Da würde ich persönlich (theoretisch) eher zu einem 1 Jaht alten A45 greifen, als einen neuen RS zu kaufen. Oder eben für Anfang 30000 € den i30. Keine Frage, auf den aktuellen Fotos sieht der RS in orange am besten von allen Autos aus, nur ist er das Geld eben wert?
-
Ich meine, dass er mit Ende des Jahres ausläuft, zumindest in D.
-
Der Subaru wird doch eingestellt? Mit seinem Boxermotor war die Karre schon immer auffällig und geil, aber zu teuer. Dafür kaufe ich mir ein anderes Auto. Zum RS hast du Recht, dass der innen so ziemlich gleich zum GT ist. Wenn dann tatsächlich ein heller Himmel zum Pano-Dach kommt, wäre das mehr als peinlich.
Das spannende ist für mich der Preis. Ist der Wagen nachher wirklich 40000 € wert? Vergleich1 Jahr alter A45 mit 380 PS unter 40000 €.
Bleibt spannend!