Komisch, ich hatte gestern nur in der PDF Anleitung nachgesehen, aber jetzt wo du es sagst. Ich habe den Ton auch deaktiviert, kann mich auch nicht daran erinnern, dass es ganz abzustellen ging.
Beiträge von vinni
-
-
Rally Monte Carlo mit dem RS
-
Unter "Benutzereinstellungen" im Menü "Fahrzeug" steht Willkommen. Das müsste es sein.
-
Laut Konfigurator ist das so, aber ich hoffe mal, dass das ein Fehler ist. Da gehört ein schwarzer Himmel rein.
-
Ich frage mich, warum Renault den Preis für Deutschland noch nicht offiziell gemacht hat. Worauf warten die?
-
Zum Ausrechnen
Es kommt nämlich auch noch auf den Querschnitt der Reifen an. Hier gibt es auch Unterschiede, die sich auf den Durchmesser und somit den Abrollumfang auswirken.Aber 20 Zoll sind sowas von hart, dass das Fahren nicht wirklich alltagstauglich ist. Das poltert ohne Ende.
-
Also wie mit dem Auto....immer nach und nach was jüngeres besorgen.
-
Bei uns ist es Firma Stehning in Kiel, zu der die Autos kommen. Unser Octavia ist vor Jahren mal dort gewesen und im letzten Jahr der Dacia vom Schwiegervater.
-
Weil auch jeder Renault Händler Karosseriearbeiten inkl. Lackierung macht. Glaubt ihr, dass eure Versicherung euch zu irgendeiner Hinterhofwerkstatt schickt, damit die nach der Reparatur noch mehr Ärger haben, weil dort etwas schief gelaufen ist.
-
Bei mir wird deine Konfiguration mit 37600 € angezeigt. Ich will aber Orange,Bose, Alcantara usw.
Außerdem geht es nicht darum Renault schlecht zu reden, aber an deiner Reaktion sieht man mal wieder die Leute mit Rosa-Roter Renault Brille auf.