Beiträge von vinni

Also der belgische Konfigurator nennt mir einen Preis von ca. 42000 € ohne Alcantara. Dann pack da jetzt noch 5000 € rauf. Nie und nimmer 47000€. Dann lieber schon einen gebrauchten A45 kaufen.
    Ach.....wir werden es hoffentlich bald erfahren, dann sind wir schlauer.

Wer meint, dass eine Anlage im Auto nur gut ist, wenn man durch einen EQ mit div. Einstellungen (Rock,Pop,Classic usw.) den Klang, so wie er im Tonstudio aufgenommen wurde, verfälschen will, der hat eh keine Ahnung.
    Uns und allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit der geilen Bose Anlage! Und ja, die Lautstärke ändert sich sehr wohl , angepasst an die Geschwindigkeit.

Das einzige was du noch versuchen kannst, ist ein wenig Silikonspray in die Dichtung zu geben. Dieses trocknet aber eh nach ein paar Tagen weg. Wichtig ist eben, dass die Dichtungen sauber sind.

Mal wieder was Neues von meinem nach jetzt knapp 8100 km. Er läuft ohne nennenswerte Probleme und macht mir sehr viel Spaß.
    Was ich aber hatte war die Meldung vorgestern, dass mein Getriebe überhitzt ist. Dabei drehte der Motor kurz hoch ohne zu beschleunigen. Gas weggenommen und dann lief wieder alles. Bin nur Landstraße gefahren. Ach......und während der Fahrt ist einmal der ACC plötzlich ausgefallen. Beim nächsten Start ging er wieder.
    Bei all diesen Dingen, die dann passieren, grinse ich kurz und denke dann für mich.......ist halt ein Renault, was willste erwarten und fahre weiter.
    Mir gefällt der Megane aber so gut, dass ich den RS nicht mehr abwarten kann.
    Melde mich hier bei 10000 km mal wieder.