Im Golf hatte ich auch alles in schwarz und finde es geil, aber ich würde die Finger davon lassen.
Wenn anständig, dann muss der Himmel raus und dieser kann sehr leicht brechen. Wenn du es "lackierst", dann besteht die Gefahr, dass es fleckig wird. Weiterhin kann die Farbe auch unangenehm nach Chemie riechen.
Aber learning by doing. Vielleicht klappt es ja besser als gedacht. Wenn du dich daran traust, dann bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Beiträge von vinni
-
-
Der hat noch MEHR im Angebot. Kostet ca. 30 € + 5€ Versand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Fußraum sieht man auch an welchen Stellen Renault spart. Sieht ja gruselig aus mit der Alufolie
-
Heute ist Mittwoch. Heute soll mein Auto beim Händler eintreffen. Bin gespannt.
Ach.....DSG oder in unserem Fall EDC fahren ist geil und einfach. @Apollo12 , das hast du auch schnell raus. Schade, das beim Megane die Abstützung für den linken Fuß nicht auch aus Alu ist, so wie die Pedalen. War bei meinem vorherigen so und sah ganz geil aus.
-
Und leider merkt man von den positiven Änderungen nichts, sondern nur die negativen.
Würde nach dem Update auch alles gleich bleiben, hätten die Autobauer auch nicht so einen Unfug betrieben, damit die Abgaswerte so niedrig sind. -
Mit meinem vorherigen Auto hätte ich auch an der Rückrufaktion teilnehmen müssen, da offiziell vom KBA.
Ich hätte es aber solange es geht heraus gezögert, da es nach dem Softwareupdate nur schlechter werden kann. Entweder steigt der Kraftstoffverbrauch oder die Leistung ist gemindert.
Da es , wie in deinem Fall freiwillig ist, hätte ich das Update nicht durchführen lassen. -
Ich will auch endlich den Leih Dacia abgeben. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil der Tank bald leer ist.
Edit:
Anruf vom Händler gehabt. Mein Auto soll am Mittwoch beim Händler sein. Es bleibt spannend.....abwarten. -
Gerade eben rief mein Verkäufer an und teilte mir mit, dass der Wagen noch im Lager in den Niederlanden steht. Sein System sagt aber, dass der Wagen hätte gestern kommen müssen. Die Dispo hat schon heute morgen eine Mail an Renault direkt geschrieben. Bin gespannt wann und ob es eine Antwort gibt.
-
Überraschend war es bei mir nicht. Er sollte ja letzte Woche kommen. Naja, mal sehen was diese Woche bringt.
-
Das will er heute morgen auch tun.