Schön, dass du meine Meinung teilst, denn dein Urteil bedeutet mir ungeheuer viel.
Schön,dass du es auch so ironisch meinst wie ich.
Schön, dass du meine Meinung teilst, denn dein Urteil bedeutet mir ungeheuer viel.
Schön,dass du es auch so ironisch meinst wie ich.
Wenn dem so ist,dann müssen wir alle warten.
Das ist allerdings eine Binsenweisheit, dass Motoren die kühle Luft lieben und Leistungseinbußen haben bei hohen Außentemperaturen.
Hier spricht der Fachmann.
Selbst wenn die Pumpe defekt geht,der Händler gibt dir ne neue auf Garantie.
Auf meinem Avatar kann man es vielleicht bisschen erkennen,aber ich wohne in einem Privatweg mit 2 Häusern und es ist von der "Hauptstraße" nichts einzusehen.
Dort auf dem Hof kann man sehr gut waschen.
Allerdings wohne ich auch in einem Dorf wo es eh niemanden interessiert.
Wie gesagt,ich würde es an einer unauffälligen Stelle probieren.Wenn es wie ein Klebe Tattoo ist,dann geht es auch mit dem Fön.Probieren statt Studieren.
Jetzt im Sommer wasche ich eh erst am Abend ab 20 Uhr.Ich mache es zwar zu hause,aber ab der Uhrzeit brennt die Sonne nicht mehr so auf´s Auto.In der Waschbox ist doch dann auch nichts mehr los,oder?
Find ich ne super Sache, schade nur das es keine Öltemp. Anzeige gibt für den Motor..
Dabei ist das die wichtigste Anzeige,die gebraucht wird.
Aber ein guter VW.
Zumindest sehe ich auf meinen schwarzen Sonnenblenden keine Schriften von Airbags.
Ein Golf ist auch ein normales Auto,nur bieten einige Hersteller eben bei den sportlicheren Modellen einen schwarzen Dachhimmel an.Und das schon seit ich Auto fahre.Hatte schon meiner Polo 1 GT.