Beiträge von vinni

Sind es wirklich die Türen,die sich verstellen oder sind es evtl. die Schlösser,die sich verschieben? Werden alle Schrauben anständig angezogen?
    Wie sieht es vielleicht damit aus........Tür ist auf und es wird sich locker auf die Tür gelehnt.Zum Beispiel beim Schnacken kann das ganz unbewusst gemacht werden.

Diese Aussage ist leider nur teilweise richtig.Es kommt sehr auf die Qualität der Mikrofasern an.
    Ich würde z.B. niemals mit einem Amazon Basics über den Lack gehen.Im Innenraum sind die super, aber auf dem Lack sollte es doch schon ein hocherwertiges mit hoher GSM Zahl sein.
    Im Innenraum bin ich mittlerweile auf Koch Chemie Multi Interiour Cleaner und den Refresh Cockpit Care umgestiegen.

Dann zeig mir mal bitte ein Mikrofasertuch,welches deinen Lack zerkratzt. Und warum sollte ein schweres Tuch besser sein,außer in der Wasseraufnahme.

Ich benutze dieses Tuch.Die kleinen Tücher saugen auch nicht genug auf.Und wenn es nicht reicht,dann nehme ich noch ein zweites von dem großen Tuch.Geht sehr gut.
    Selbstverständlich hilft es auch,wenn man ein wenig das Auto trocknen lässt,sodass nicht das klatschnasse Auto abgetrocknet wird.
    Wasserflecken bleiben keine nach.Nutze zum Waschen immer das Nano Magic

Wenn es jetzt Unterschiede zwischen Grandtour und Hatchback gibt,kann man die jeweils richtigen LEDs nicht auf der ersten Seite anpinnen,denn im Moment wird es hier wieder bisschen unübersichtlich.
    Mal funktionieren bestimmte LEDs,dann wieder doch nicht.Ist ja anscheinend auch nicht so einfach.
    Was halten die Moderatoren davon,dass eine Liste herstellt wird,die evtl. aktualisiert werden kann,wenn es neue LEDs gibt,die 100% funktionieren?

Ich nutze ein kurzfloriges Tuch.Meiner Meinung kommt es aber mehr auf den Reiniger an.Ich bin mit Koch Chemie Top Star Kunststoff Reinigungsmilch sehr zufrieden.

@handymax