Die findest du im Fahrzeugschein. Ein Megane sollte aber unter 1040 kg Achslast liegen.Um aber sicher zu sein,bitte im Schein nachlesen.
Beiträge von vinni
-
-
Zu finden im Hauptmenü und dann auf "System".Dort sollte dann "Systeminformation" zu finden sein.Dann weiter zu "Softwareversion".Dort findest du die Versionsnummer.
-
Weil dein originaler Endschalldämpfer und vielleicht noch der MSD geändert wird.Also nix TÜV.
-
Mein TCE 130 hat über 150ps gemessen! Hörbitte auf so einen Blödsinn von dir los zu lassen das glaubt zum Schluss noch einer. Kumpel mit nem 1,4tsi 150ps Superb sollte 3S schneller auf 100km/h sein den zieh ich jedes mal locker ab. Arbeitskollege mit 2l Diesel im Passart ist auch nicht schneller.
Vlt sollten wir nicht die Renault Brille abnehmen sondern du die Hassbrille?!Da muss ich jetzt doch noch mal was zu schreiben.
Wie bitte schön soll ein Auto,welches 20 PS mehr Leistung hat.....Megane 130 PS zu Superb 150 PS......3 Sekunden schneller auf 100 km/h sein?Sagen wir dein Megane benötigt Serie ca. 10 s auf 100 km/h.
3 s schneller (Superb) sind wir bei 7 s.Also was stimmt hier nicht?Bei dieser Beschleunigung muss die Leistung schon mal löcker über 200 PS gehen.
Ergo,völliger Unsinn den du da schreibst. -
Hört sich vom Preis erstmal nicht so wild an.Warum hast du es nicht machen lassen?Weißt du was genau geändert wird?
-
Naja 80000 km in 10 Jahren ist ja auch sehr wenig.Da hätte ich die 200000 km voll gemacht.Das macht mein baldiger Megane nicht mit.
-
Jemand schon mal was von Dieser Firma gehört? Die bauen die originale Anlage um.Die Soundfiles auf deren Seite hören sich ganz gut an.Habe da mal eine Anfrage gemacht.
-
Das wird hier wieder eine Diskussion,die ins Unendliche führt,weil wir alle unsere eigene Meinung zum Thema Leistung eines Autos haben.
Lasst uns lieber freuen,dass wir zumindest das gleiche Auto fahren......scheiß auf den Motor.Das muss jeder für sich entscheiden. -
Deine Meinung in allen Ehren,aber ich habe mit 110 PS keinen Spaß beim Autofahren.Ich finde aber,dass die 205 PS ein guter Kompromiss sind.
Beschleunigen von 0-100 km/h sind auch unwichtig,aber was ist mit 80 auf 120 km/h? Landstraße. Überholen.Wird mit 110 PS schon bisschen eng oder?
Für mich ist Leistung auch "passive Sicherheit".Sprich,ich kann zügig überholen und muss nicht bangen,weil ja jemand von vorne kommen kann.Will ja schließlich nicht warten,bis ich 2 km freie Strecke habe. -
Die ist aus Kunststoff.Da wird das Klopfen schwierig.