Beiträge von laocuza126

@kurierstefan bei LC kommt die Volle Power direkt raus.

Bei mir war soweit auch alles in Ordnung.

Meine Meggy war super gut eingefahren bis 1900km habe ich gewartet und mich zurück gehalten mit dem gas geben.

Dann kamen halt die Störungen bei LC und der Beschleunigung...

Ich bleibe Optimistisch und warte einfach bis das Updatet drauf kommt.

Dann wird alles wieder normal :D

Ich war heute mit meiner Meggy auf einer Ausfahrt und mir ist heute etwas passiert was ich bei mir für unmöglich hielt.

Bei mir kam heute während der Beschleunigung im Sportmodus für eine Sekunde die Anzeige ''Getriebe Überhitzt'' und danach war nichts mehr ich hielt mich zurück.

Dann wollte ich einen Launch Control Starten vorher hatte ich ihn 2 mal gemacht.

Ich beschleunigte, schaltete in den Zweiten und dann in den dritten plötzlich waren die Gänge raus und die Leistung komplett weg.

Keine anzeige auf dem Display. Ich hielt kurz an um zu realisieren was los wahr. Danach schaltete ich wieder in den ersten und dann war wieder alles normal...

Also das Update muss auf Jedenfall drauf dann hoff ich kann ich wieder normal LC machen und Beschleunigen...

:m0017:

Also der Schlüssel ist anders, google mal die Modellschlüssel, dann siehst du das gleich,

gestern kam das Schlüsselkondom und obwohl ich nicht 100% zufrieden bin, werde ich es bei dieser Lösung belassen.

Wo hast du die Hülle den bestellt ?

Ich habe diese Hülle bei Amazone bestellt und die schreiben Lieferzeiten von einer Woche bis einem Monat :m0033:

Aber persönlich finde ich dieses Gummi Hülle am besten. Ich mag es mein Fahrzeug Manuel zu öffnen und mit der Gummi Hülle fühlt sich das bestimmt gut an

Hallo leute ich habe heute eine Email von Bastuck erhalten:

''Sportabgasanlage Renault Megané 4 GT Typ RFB
    Vielen Dank für Ihre Mail.
    Wir bekommen heute den stärksten Benziner und werden dann mit der Entwicklung anfangen.
    Dies dauert dann ca. 14 Tage einschließlich TÜV-Abnahme zur Erstellung der EG-Genehmigung.
    Danach können wir die Sportanlage produzieren, dauert dann ca. 4-6 Wochen.
    Ich denke wir werden bei diesem Modell eine richtige Rechts/Links-Anlage bauen.
    Preise können wir Ihnen keine nennen, da Sie die Teile nicht direkt bei uns kaufen können.
    Sie können unsere Produkte nur über den KFZ-Handel beziehen.''

In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort verbleiben wir

hehe das bedeutet also noch ca.7-9 Wochen warten bis da was kommt.

Ich kann es schon kaum abwarten! :m0033: