Beiträge von laocuza126

    haha ich kann schon die ganze zeit schon beobachten das ich 10-11L fahre auf 100km und ich fahr so wie ich lust habe (natürlich schön warm fahren).
    Aber als ich den abgeholt habe waren bei 400km 5,5L auf 100km drin.

    Bei mir läuft das so ab: Ich habe bei der Santander Consumer Bank ein Darlehen genommen von 24.200€ mit eff. Zins 1,9% mit einer Laufzeit von 60 Monate. Ich Zahle 330€ im Monat und habe eine Schlussrate von ca.7000€ man kann die ganze 7000€ zahlen oder auch weiter finanzieren.


    Wenn man mal so überlegt das Fahrzeug hatte eine Tageszulassung mit nur 7km und fast jeden schnick schnack drin (Winterreifen inkl.) war das schon ein guter Deal. NP war ca. 30.000€
    Und ich habe nach 6 Monaten habe ich einen Nachlass von über 5k bekommen. Natürlich habe ich gleich zugegriffen.
    Ich denke das ich ihn jetzt noch für 24-25.000€ verkaufen könnte.

    Ja was isn do jetzt los Stuttgart mit treff?
    Ich wäre dabei. 1,3h fahrt für mich 110km aber da meine meggy noch 70 km bis zur 1000 fehlt, wird das dann bestimmt schneller gehen :P Wir können uns doch dort an nem mc Donalds oder Burgerking treffen ist ja leicht zu finden :thumbup::saint:

    Hallo leute,


    mir ist seit heute dieses komische rasseln aufgefallen als ich das Fenster auf hatte und gewartet hab bis das Garagentor auf ging. Es kommt aus dem bereich vorne links und wenn man über dem motor ist mittig hinten. Da ist aber das rasseln nicht so laut wie am Radkasten. Bei P, N,R,D ist das geräusch immer noch da. Im Innenraum hört man Garnichts. Ich habe zwei Videos gemacht in der Hoffnung das mir jemand helfen kann oder mich beruhigen kann. Da der GT neu ist und ich es erst 2 Wochen habe... Bei Video1 ab Sekunde 6 hört man es fast gut. Bei Video2 am ende fährt jemand vorbei also nicht wundern :P
    Video1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vido2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich kann mir jemand sagen das es normal ist und falls nicht werde ich direkt zum AH fahren.