Ich habe heute diesen Brief auch bekommen und gleich mal den Termin beim AH gemacht. Da der Termin erst am 22.5.17 ist hoffe ich das in dieser zwischen zeit nichts passiert oder zu Kupplung zu Schäden kommt. Muss ja noch einen Monat bis dahin aushalten...
Beiträge von laocuza126
-
-
sag mal bitte bescheid, wenn er lieferbar ist. habe in meinem M2 gute Erfahrungen damit gemacht und würde auch gern umrüsten
Sobald er geliefert ist werde ich mich melden.
-
Kann man den denn noch wo anders bestellen oder so weiß da jemand was??
Weil bei K&N ist der nicht vorhanden.Auf Seite 1 gibt es ein link für alternative sportfilter zum wechseln. Ich habe trotzdem zum Angebotspreis den k&n Filter bestellt auch wenn er nicht vorrätig ist. Sobald er mal geliefert werden sollte tausche ich ihn dann aus. Noch atmet meiner durch nen sauberem Filter:-)
-
Hallo
Hier die Fotos. Verbaut wurde die 30mm Eibach Federn und die 15mm Top Size Spurplatten von Elia. Montiert sind die Aufpreisfelgen von Renault, die "Grandtour 18" mit 225/40/R18 Gummi"
Leider sehr schlechtes Wetter heute.
Und hier der link zum Kühlergrill:
GT Wabengrill in GT Line verbauen?
lg
ich muss ehrlich sagen das ganze paket sieht viel geiler aus als normal.
-
stimmt maxvolumen 50L
jetzt habe ich es auch gelesen.
-
wie kann das sein 50L ??? Tankgröße war doch Maxvolumen von 45L-47L öhm...
oder da stimmt was mit der Zapfanlage nicht
Wann wurde die das letzte mal tüv geprüft?
-
Ich bin zuversichtlich, wenn die meggy gut und warm eingefahren ist diese v max zu erreichen. Sobald ich die 3k erreicht habe werde ich es auch ausprobieren
-
Wenn ich dazu komme mache ich heute eins ohne sportsound
-
Wenn dieses auf und zu Stört, deaktiviere den Keyless Mode(möglich im rlink). Mich hats gestört beim auto selbst waschen. auf zu auf zu auf zu^^
Für mich währe allerdings den Schlüssel im Auto liegen lassen zu gefährlich da man ihn vergessen kann. Lieber Manuell abschließen.Die Klima mach ich nur an wenn es im Auto oder draußen zu heiß ist.
Nicht zu vergessen die Klimaanlage sollte laut Bedienungsanleitung mind. 10 min im Monat laufen.
-
Kurze Frage: Ich habe letztens nen Video im Megane (Sport-Modus) aufgenommen. Ist das der Motorsound oder nur der normale (hohe) Drehzahlmoment?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Keine Werbe-Video.
das ist 100% der Motorsound im Sportmodus
alternative gibt es hier zu hören -->Megane 4 Sound im Sportmodus <--