Wie Airbagaufkleber von der Sonnenblende entfernen

  • Einen schwarzen Himmel hätte dem GT eh besser gestanden.

    Nee, das erschlägt dann doch.
    Bin froh, dass durch das Schiebedach etwas Licht kommt.


    Der "Aufkleber" ist eine Art Abziehbilder. So wie man sie früher als Kind hatte oder sie auch heute noch im Modellbau Verwendung finden. Da hilft nur ein Lösungsmittel.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Da ich bisher nur "normale" Autos von Renault (und 1x mal nen Hyundai-Ausrutscher) gefahren habe, ist mit dieses Ausstattungsmerkmal unbekannt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ein Golf ist auch ein normales Auto,nur bieten einige Hersteller eben bei den sportlicheren Modellen einen schwarzen Dachhimmel an.Und das schon seit ich Auto fahre.Hatte schon meiner Polo 1 GT.

  • Aber eben VW. :P


    Nix für ungut. Eigentlich geht es hier um die Beschriftung der Sonnenblenden. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • OT an:
    In meinen beiden Astras hatte ich auch einen schwarzen Himmel. Hätte es den auch für den Megane gegeben wäre das mein erstes Kreuz in der Liste gewesen ;)


    BTT:
    die Frage ist dann aber wie die Blende mit dem Lösungsmittel reagiert wenn ich da ran gehe.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau