Lieferverzögerung Megane

  • Guten Morgen,


    es gibt hier leider einige, deren Auslieferung verschoben wurde.


    Mein Händler hat mich am Montag angerufen und mir mitgeteilt, das ich leider das Notrad dazubuchen muss. Also kein Reparaturset (so bestellt).


    Jetzt würde ich gerne von den Leuten erfahren, deren Auslieferung verschoben wurde, ob diese ebenfalls das Reparaturset geordert haben?


    Die Verzögerung könnte damit zu tun haben, das es momentan keine Sets mehr gibt.



    Also bitte nur mitteilen ob eure Bestellung das Reparaturset oder Notrad beinhaltet.


    Danke

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Als ich meinen bestellt habe konnte ich das auch nur mit Not-Rad. Mein verkäufer hat mir gesagt das ich den selben Preis bekomme. War zu diesem Zeitpunkt nur so zu bestellen.


    Ich drücke allen die Daumen bei dem sich der lang ersehnte Tag verzögert. :)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Meiner wurde auch verschoben. Habe ohne Notrad bestellt. Mir ist von dem Zusammenhang nichts bekannt.

  • Ich habe gleich das Notrad bestellt! Ich möchte kein Reparaturset. Das kenne ich vom Smart. Dieses Set muss man alle paar Jahre ersetzen.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • So, ich hab meinen Händler angerufen. Mein Auslieferungstermin Ausgang Werk am 25.04.2016 hat sich nicht verschoben. Bei jetziger Neubestellung ist die Lieferzeit bereits Ende des Jahres. Er hat übrigens bis jetzt 5 GT verkauft.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • muss jetzt mal dumm fragen.
    Wie ist das bei der bose edition oder die die das bose packet bestellt ,haben doch den subwofer in der ersatzrad mulde oder nicht?
    Bekommen die alle keine Autos?

    Megane GT 205
    Iron Blau 8o:thumbup:
    Vollausstattung ausser Alcantara
    18 zoll Felgen

  • Ich habe sowohl Notrad als auch Bose bestellt. Liefertermin ist nachwievor KW17. Das Auto steht auch fertig zusammengebaut irgendwo in einem Lager in Belgien.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • @Denis83


    Der Bose Subwoofer kann auch ohne Notrad montiert werden!


    Die Reserveradmulde hat einen Dorn in der Mitte und auf dem wird der Sub (oder Notrad) aufgesetzt und mit einer großen Plastikrändelscheibe verschraubt.


    [Blockierte Grafik: http://www.moteursmagweb.fr/wp-content/uploads/2016/01/renault-megane-4-016.jpg]

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(