Softwareversion R-Link 2

  • Solche Updates kannst du nicht selbst laden, wurde im anderen Thread schon geschrieben.

  • Guten morgen Jungs :) !


    Lustige Geschichte. In der Früh heute voller Freude zu meinem Onkel (AH). Mechaniker schnappt sich mein Auto und fährt in die Werkstatt. Dann hat er dieses Stick oder was auch immer das sein soll gg angesteckt und nach Update gesucht. 5 Minuten später ... gleich weit wie vorher ?( ! Kein Update für unseren Megane obwohl der Techline Mitarbeiter zuständig für Renault und RLink meinem Cousin mitgeteilt hat das es ein Update gibt.
    Also bleibt uns nach wie vor, nichts anderes übrig als auf Renault zu warten.


    Kurze Info am Rande: Cousin hatte einen gelben RS Trophy Clio im AH stehen, fabriksneu! Geiles Ding :thumbup: und da haben wir uns reingesetzt und versucht das S7 zu koppeln. Absolut kein Problem hat funktioniert obwohl ja auch dort RLink 2 drauf läuft.


    Also leider keine frohen Nachrichten von mir ;( !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Dann hat sich das bestätigt was mein Mechaniker in meinem AH gesagt hat. Er hatte nämlich nachgeschaut,und auch nichts gefunden. Danke dir für deine Info. :)

  • Morgen Jungs :D !


    jetzt fängt es an zu nerven :P Cousin hat angerufen, neuer Versuch morgen in der Früh :thumbup: ! Bin gespannt ob dieses Mal was geht, Anweisung für Versuch kommt aber direkt von Renault Österreich aus Wien!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Guten Morgen!
    Es funktioniert nicht trotzdem berichte ich :D ! Okay Mechaniker hängte alles an und Software Update wurde auch gefunden, dann aber das große Überraschen. Mein Megane lehnte das Update mehrfach ab, aus welchen Gründen das konnte keiner beantworten. Somit wurde, wieder mal, Renault Österreich in Wien kontaktiert und ich hab wieder mal eine Stunde weniger gearbeitet :P !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau