Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Hallo alleiseits,


    ich habe ein neuer Megane Grandtour und will android auto probieren. Geht das nur wenn ich diesen developer mode aktiviere oder? ich habe probiert so wie es auch direkt von Renault gezeigt wird: app instalieren - handy über usb anschliesen und dann sollte im hauptmenü vom rlink die passende taste kommen(tüt sie aber nicht)

  • Dafür wäre ja erst einmal wichtig was du für eine R-Link Version hast?! ansonsten steht ja schon alles in den entsprechenden Threads.

  • Hallo erstmal an alle!


    Kann mir jemand sagen warum ich nicht RadNav 3.Xv3.3 DDt4all angezeigt bekomme .
    Es wird mir nur maximal RadNav 2.Xv2.5 angezeigt.


    Im Vorraus schonmal danke für eure Hilfe.

  • Hallo zusammen,
    Traubenzucker hat mir auf die Anfrage des Postes 575 ein Printscreen seiner AAC Einstellungen gepostet, leider aber mit nur NoData Einträgen. Ich gehe davon aus dass sein Megane keineAutomatische Abstandsregelautomatik hat. Kann mir ein anderer Megané Fahrer dessen Fahrzeug die Abstandsregelautomatik hat den ddt4all Printscreen der gefragten Einstellungen posten oder per PM zusenden?


    MEGANE IV => AAC => CMF1_Frontal_radar_4VC_0_lights => Configuration => Configuration_state_management_kmh => Hier ein Print Screen des kompletten rechten Anzeige Fensters


    Vielen Dank im Voraus

    MEGANE IV Bose dci 110 Grandtour, alles ausser HUD und Schiebedach.

    Einmal editiert, zuletzt von RMalp ()