GT-Felgen Magny-Cours für BOSE-Ausstattung?

  • Hey :)


    Sagt mal, ob man irgendwie doch auf einem BOSE Wagen die viel schöneren GT-Felgen drauf bekommen kann?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • kannst meine kaufen, wenn die mal später ausgetauscht werden.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Will die ja sofort haben. Hehe. Ich bequatsch mal meinen Freundlichen ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Geht das denn überhaupt? Mein Händler sagte mir, dass unabhängig von der hinterradlenkung beim gt die alten m3 felgen vom Lochkreis her nicht passen würden. In einem anderen Thread wurde aber glaube ich geschrieben, dass m3 felgen auf die nicht-GT M4er passen. D.h. dann aber, dass die gt felgen nicht auf deinen Bose passen würden.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Dies gilt aber wenn dann nur für den richtigen GT. Für mein GT-Line kann ich meine M3 Felgen dranmachen jedenfalls.
    Im übrigen sind die Gt-Line und die GT Felgen unterschiedlich, was ich bisschen blöd finde, da mir die GT-Felgen mehr gefallen, die GT-Line aber auch.

  • wenn noch jemand eine Felge von der BOSE Edition“rumliegen“ hat, nehme ich gern. Eine Bornsteinkante stand gestern im Weg :cursing: