Linker Kotflügel hat eine Delle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linker Kotflügel hat eine Delle

      Hi leute,

      gestern beim waschen des wagens ist mir aufgefallen, das der linke kotflügel etwas verzogen (sieht aus wie eine beule) ist.

      aber dort sind keine kratzer etc. es ist mir auch niemand reingefahren. War dann heute bei meinem freundlichen der sollte sich das mal anschauen. Er bestätigte mir das dann auch das kein Schade zu sehen ist.

      Jetzt muss ich bis nächste woche warten dann ist der Meister da. dann wird entschieden was getan wird. Es ist in meinen Augen aber ein garantiefall.

      Desweiteren habe ich direkt gefragt wegen dem geräusch auf der linken seite beim fahren. Das ist der Ansaugstutzen und ganz normal.

      Das flackern der Ambientebeleuchtung kann auch mal vorkommen Strom hat manchmal wohl manchmal spannungsschwankungen

      ""
      Renault Megane Intens dCi 130, Titanium-Grau
      [Blockierte Grafik: http://m1.de.f6m.fr/styles/skin/new-logo-en.png]

    • kann mich entsinnen, dass wir das mit dem linken Kotflügel schon einmal hatten, dass der nicht plan ist und etwas hervorsteht. Meinst du das?

      BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced


    • Hallo Noiztrauma,
      wenn das vom Werk aus so sein sollte, müsste der rechte Kotflügel ja auch so aussehen und bisher hat das auch noch niemand hier gemeldet.
      Auch das Geräusch vom Ansaugstutzen links müsste dann ja jeder bemerken wenn es normal ist.
      Mir drängt sich da fast schon der Gedanke auf, dass das Geräusch vielleicht mit der Verbeulung zu tun hat (Windgeräusch)? ?(

      Gruß Achim

      RENAULT MEGANE INTENS TCe 130, Titanium-Grau
      R-Link 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm, Rückfahrkamera, Beheizbare Vordersitze, Look-Paket 17 Zoll
      seit 04. Mai 2016
    • Ich hab das Geräusch links nun auch mitbekommen. Immer anfangs beim Beschleunigen, dann gibt es sich wieder. Wenn man vom Gas geht ist es weg. Werde das im Autohaus auch mal ansprechen.

      Gruß Achim

      RENAULT MEGANE INTENS TCe 130, Titanium-Grau
      R-Link 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm, Rückfahrkamera, Beheizbare Vordersitze, Look-Paket 17 Zoll
      seit 04. Mai 2016
    • Guten Tag

      Ich habe das Gleiche Problem wie Noiztrauma ist mir heute aufgefalen auch beim autowaschen Linke seite bei der kotflügel
      eine grosse Beule ?(?(?( ich habe versucht erauszudrüken da der Kotflügel aus plastik ist aber ich habes nicht geschaft. man kann mit dem finger sogar erausdrüken aber der Beule kommt immer wieder.
      Das auto ist 3 wochen alt...

    • @Noiztrauma
      @Renault GT

      Wart ihr schon beim Händler und habt die Delle reklamiert? Was ist bei Euch herausgekommen?
      Ich habe vorne links jetzt auch so eine komische Delle. Direkt unter dem Renault Sport-Emblem. Auch bei mir ist kein Kratzer oder eine andere Beschädigung zu sehen. Das sieht ja dann so aus, als wenn der Kotflügel sich von selbst verzieht.
      Megane GT TCe 205
      (Iron-Blau, Alcantara-Paket, 18" Magny-Cours, Navi 8,7", Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad)