Gurtwarner leuchtet auf trotz angeschnallt sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gurtwarner leuchtet auf trotz angeschnallt sein

      Hallo Zusammen,

      heute ist mir etwas komisches passiert.

      Als ich meine Freundin in die Arbeit geführt habe (Fahrtzeit ca 20 Minuten) hat kurz vor der Ankunft 2-3x das Gurtwarnsignal aufgeleuchtet (ohne piepsen).

      Wir beide waren die ganze Zeit angeschnallt und sind so gesessen wie wir bei der Abfahrt eingestiegen sind, also keine große Be- oder Entlastung der Sitze.

      Hat das schon mal jemand gehabt?

      Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

      ""
    • Ich wäre davon ausgegangen, dass im Schloß nur ein normaler Kontakt sitzt. Entweder ist der Kontakt "hinüber" oder es ist einfach ein Fehler in der Steckverbindung zw. Sitz und Kabelbaum.

      mfg
      Georg

      Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )