Renault Megane Grandtour ENERGY TCe 130 BOSE EDITION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renault Megane Grandtour ENERGY TCe 130 BOSE EDITION

      Hallo zusammen,

      ich interessiere mich für dieses Auto:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278306925

      Das Auto habe ich mir schon vorort angeschaut, bin aber noch nicht testgefahren. Der Besitzer hat einen netten Eindurck gemacht und das Auto wirkte auch sehr gepflegt. Allerdings ist der Wagen bereits 2. Hand und dürfte mittlerweile eher 35.000 KM auf der Uhr haben.

      Was denkt Ihr? Ist der Preis für diese Ausstattung in Ordnung? Seht ihr noch Verhandlungsspielraum?

      Desweiteren mache ich mir Sorgen um die Wiederverkaufswert. Sollte ich in 2 Jahren einen Dienstwagen bekommen, dann ist das ganze ein sehr teurer Spaß oder? Mit welchem Verkaufswert müsste ich rechnen?

      Beste Grüße und vielen Dank!

      ""
    • Sollte es ein Vorführer gewesen sein (was ich aufgrund des Kilometerstandes vermute) würde ich pers. die Finger von lassen. Wir wissen ja wie viele mit einem Vorführer oder Werkstattersatzwagen fahren. Alles unter dem Motto "ist ja nicht meiner"

      Tageszulassung ist korrekt, machen viele AH ist auch nicht negativ.

    • Wenn der, wie angegeben, im Oktober diesen Jahres zum TÜV muß, hat der fast 3 Jahre auf der Uhr. Schau Dich hier im Forum mal um, mit welchen Kinderkrankheiten Du evtl. zu rechnen hast, unter der Berücksichtigung, dass das Fahrzeug keine Neuwagengarantie mehr hat, deutlich zu teuer. Da darf vorne max. eine 15 stehen, ich würde aber schauen, ein neueres Modell zu bekommen.