Headup-Display- Pflege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe gute Erfahrungen mit einem Brillenputztuch gemacht. Sowohl trocken als auch mit den einzeln feucht verpackten.

""

seit 22. Februar 2019:
      R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben
    • Der feine Schmutzfilm fällt erst auf, wenn man mal gereinigt hat. Aber irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht mehr. Soll doch jeder handhaben will er will. Tipps zum Reinigen stehen hier doch inzwischen genug. Man kann ein zu 100% beantwortetes Thema auch zu Tode diskutieren :S

:D Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D
      ^^ Seit 29.07.2017 im Besitz eines GT 205 in ironblau in Komplettausstattung - ohne Schiebedach. ^^
      :w0005: Frau: Captur Tce EDC 120 Initiale Paris, amethystschwarz, Komplettausstattung, ohne Schiebedach :w0005:
    • Wenn ich mein Auto putze, sehe ich das Display noch nicht mal.

viele Grüße
      Karsten

Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- Fuji 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera

• weil's dann bei ausgeschaltetem Motor eingeklappt ist :D

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm / Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und ca. Ostern 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Ganzjahresreifen Bridgestone Weather Control A005,
      Haifisch-Antenne, Windabweiser vorne
      usw.
    • nach dem einfahren des Displays verschliesst zusätzlich ein Schieber
      den "Schacht", um den empfindlichen Mechanismus zu schützen :thumbup:

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm / Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und ca. Ostern 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Ganzjahresreifen Bridgestone Weather Control A005,
      Haifisch-Antenne, Windabweiser vorne
      usw.