Renault Megane Grandtour Heckschürze auf Megane GT ändern

  • Hallo,


    Erstmal Hallo, bin neu hier und habe da gleich mal ne frage.


    Ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour mit 130 Ps in schwarz.
    Und ich wollte wissen ob es möglich ist die Heckschürze vom Renault Megane Grandtour auf GT zu ändern, wegen der sportlichen Optik und der Dupplex Sportauspuffanlage?


    Würde mich über antworten freuen


    Danke im Vorraus


    P.s Im Anhang findet ihr die Bilder wie es aussehen soll und wie meiner aussieht
    Also 1.Bild wie es aussehen soll
    Und 2.Bild wie meiner Aussieht.20190723_095114.jpg20190125_230305.jpg

  • Hallo und willkommen,
    die sollten gleich sein, du müsstest nur die Sachen kaufen die du änder möchtest.


    Edit: Benutz mal bitte die Suche, da sind schon einige Beiträge erstellt worden.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hallo und willkommen,
    die sollten gleich sein, du müsstest nur die Sachen kaufen die du änder möchtest.

    okay danke , habe leider nichts gefunden, die Auspuffanlage habe ich schon bestellt mit ABE.