Renault Megane Grandtour Heckschürze auf Megane GT ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renault Megane Grandtour Heckschürze auf Megane GT ändern

      Hallo,

      Erstmal Hallo, bin neu hier und habe da gleich mal ne frage.

      Ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour mit 130 Ps in schwarz.
      Und ich wollte wissen ob es möglich ist die Heckschürze vom Renault Megane Grandtour auf GT zu ändern, wegen der sportlichen Optik und der Dupplex Sportauspuffanlage?

      Würde mich über antworten freuen

      Danke im Vorraus

      P.s Im Anhang findet ihr die Bilder wie es aussehen soll und wie meiner aussieht
      Also 1.Bild wie es aussehen soll
      Und 2.Bild wie meiner Aussieht.20190723_095114.jpg20190125_230305.jpg

      ""
    • Hallo und willkommen,
      die sollten gleich sein, du müsstest nur die Sachen kaufen die du änder möchtest.

      Edit: Benutz mal bitte die Suche, da sind schon einige Beiträge erstellt worden.

      viele Grüße
      Karsten


      Megane 4 R.S.
      Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19" (Winter)- CUP 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt