Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren

      Moin Leute,

      hab mich lang nicht mehr hier blicken lassen, aber nu bin ich wieder aktiv!

      Ich bin jetzt bei einem der größten Reifenhändler Deutschlands beschäftigt und kann auch alle Fragen rund um Reifen / Felgen / Reifendrucksensoren beantworten.

      Natürlich bin ich auch euer Ansprechpartner, wenn ihr neue Felgen und Reifen braucht, ich mache euch top Preise ;)

      Meldet euch einfach hier, oder PN.

      ""
      Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm
    • Na dann hab ich doch gleich mal einen Auftrag für dich 8)

      Halte bitte mal die Augen nach 18 Zoll-Felgen auf, die so aussehen wie die 18er Magny Cours ^^ Wenn es da ähnliche gibt, dann kann ich meine Bestellung ändern damit er endlich gebaut wird.


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Da würde ich doch auch gerne deine angebotene Hilfe in Anspruch nehmen.
      Ich bekomme meinen mit den 18" Voyage Felgen, auf meinen Wunsch werden Ganzjahresreifen montiert, man konnte mir aber beim Abschluss des Kaufvertrages noch nicht sagen, welche das sein werden, da diese vom Autohaus montiert werden, hat wohl was mit der Freigabe zu tun. Ab Werk liefern die wohl die 18 Zöller nicht mehr mit Allwetterreifen aus. Vielleicht hast du ja eine Empfehlung, am besten mit Angabe der Grösse, würde ich dann dem Autohaus weiterleiten. Ich danke dir schonmal für deine Mühen.

    • Hi Fudelruehrer,

      in der Größe und mit deinem sportlichen Wagen würde ich dir immer den Michelin Crossclimate empfehlen.
      Er kostet zwar 2-3 Euro mehr, aber ist mit Abstand der beste Ganzjahresreifen auf dem Markt!

      MICHELIN 225/40 R18 92 Y XL M+S CROSSCLIMATE

      Hi Zeus,

      möchtest du denn im Winter auch 18 Zoll fahren, oder doch 17 Zoll ?

      Ich persönlich finde die Tomason TN11 in matt grey und die Dezent TD graphite oder schwarz super für den Winter!

      Sehen klasse aus und sind sehr preiswert!

      Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm
    • Das konnte ich mir schon fast denken :/ Wenn die nur nicht so verdammt schick wären...
      PS: auf den 17er RE2 in schwarz fahre ich dann Winterreifen von Hankook :) Erschien mir bei der Auswahl von Hankook, Michelin oder Brigdestone auch als vernünftige Wahl.


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Mit dem Hankook hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Preis und Leistung stimmt da voll !!!!!

      Ich selbst habe mir jetzt den Dunlop Winter Sport 5 geholt...TOP Reifen und günstiger als Conti bei besseren Test Ergebnissen.

      Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm
    • Ich weiß, Herr "Kollege" - war selbst auch ziemlich lange im "Gummigewerbe" tätig :D:D Muss mich aber nochmal schlau machen welche Reifentypen es jeweils genau sind, entweder stand das bei der Auswahl nicht dabe oder ich hab die einfach vergessen...


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Und aus welche Grund darf man jetzt hier nicht mal mehr auf 2 verschiedene Fragen mit 2 Beiträgen antworten?

      Spontane neue Regel?

      Also ich empfinde meine Art als übersichtlicher ;)

      Stefan, welche größe sind sie denn ? Dann kann ich mal schauen ;)

      Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm