Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe auch 7 Monate gewartet :P
    Und wer sagt das andere Hersteller schneller liefern bei einem neuen Modell, welches das goldene Lenkrad gewonnen hat, extrem beliebt ist (nicht nur in Deutschland, es gibt auch noch andere Länder in die geliefert wird!).
    Und wie @handymax schon sagte, mehr als 24 Stunden an 7 Tagen die Woche kann KEINE Firma arbeiten. Das sind auch nur Menschen!

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ein Freund von mir kommt aus Palencia,hat auch dort im hiesigen Autohaus seinen Megane bestellt und hat ihn nach 6 Wochen bekommen.

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

  • 265 Seelen-Metropole

    Ja, ist München (Bayern) definitiv *ironie-off*



    Bei manchen frage ich mich ehrlich, was die hier wollen außer schlechte Stimmung verbreiten.

    Und du scheinst ein Renault Fan-Boy zu sein, sonst würdest du nicht so reagieren. Was hat das mit schlechter Stimmung zu tun? Ich habe hier lediglich nur meine objektive Wahrnehmung der Dinge geschildert, in meinem kleinen Dorf München.


    nach 6 Wochen bekommen

    Liegt sicherlich auch daran, das der Wagen nicht erst durch die ganze Welt transportiert werden muss :D

  • So ist es.
    Bei uns bekommt man seinen bestellten Adam oder Corsa auch schon nach ein paar Wochen nachgeworfen... Eben weil der Transport entfällt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Lol. Übersehen. Ich hatte vor 6 Jahren noch IK am Kennzeichen.



    Ich habe immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen, obwohl mein Wagen am 17.02 gebaut wurde. Angeblich Mitte/Ende April. Mich <X es jetzt schon an, das ich die nächsten Wochen mit den öffentlich fahren muss

  • Und du scheinst ein Renault Fan-Boy zu sein, sonst würdest du nicht so reagieren. Was hat das mit schlechter Stimmung zu tun? Ich habe hier lediglich nur meine objektive Wahrnehmung der Dinge geschildert, in meinem kleinen Dorf München.

    Nee, ich sehe das nur realistisch. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT