Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Leute, ernsthaft??
    Nehmt es mir nicht übel, aber so langsam nervt es echt...
    Muss denn wirklich aus jedem Post irgendwas negatives gedreht werden gegen das man dann schießen kann?


    Muss das wirklich sein? Wir sind ein freies Forum wo jede frei seine Meinung äußern kann und darf. Und solange es weder beleidigend oder irreführend ist ist dagegen nichts einzuwenden...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das ist ab heute mein schönes Schmuckstück .Ein dCi130 GT Line, aus 7/2016 mit 6600 Km für 17800 Euro .Federn und 19 Zöller liegen schon im Keller

    Wie hastn den bitte so güsntig bekommen? :P

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Mein Bruder hat sich letztes WE sich ein Skoda Kodiaq bestellt Lieferung Termin voraussichtlich Dez.17,bei andere muss man auch lange warten

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Guten Morgen,


    ich bin neu hier und habe die Konversation gespannt verfolgt. Ich sollte eigentlich diese Woche stolzer Besitzer eines Megane IV in Geltscherblau werden.
    Laut AH und Distribution soll er nich diese Woche kommen..
    Leider ist die Woche fast um. Gibt es da Erfahrungswerte wann die Wagen zum AH kommen?


    Grüße

    Renault Megane IV Intens in Gletscherblau mit 8,7 Zoll R-Link2

  • Hallo Shrimpgerste, willkommen im Forum :)


    Zu deiner Frage: je nachdem wie der LKW mit seiner wertvollen Ladung durchkommt, kann die Lieferung im Laufe des gesamten Tages erfolgen, teilweise auch samstags. Was dann zum vollkomenen Glück noch fehlt sind die Papiere, welche direkt aus Brühl geschickt werden. Diese kommen i.d.R. entweder zeitgleich separat an oder folgen mit 1-2 Tagen Abstand.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau