Fehler R-Link 2, wurde ausgetauscht!

  • klingt nicht gut. Elektronik ist nur gut wenn sie funktioniert. Hoffentlich finden die schnell den Fehler, bitte dann berichten

  • Ich berichte sofort was los war.


    An dem Tag, als der Fehler auftrat hatte ich zum ersten mal mein iPhone 6 per USB angeschlossen.
    Dieses war ebenfalls mit Bluetooth verbunden.
    Zudem hatte ich auf dem zweiten Steckplatz noch einen USB Stick mit Musik drin. Der steckte aber schon seit dem ersten Tag im Fahrzeug.


    Ich weiß nicht, ob das eventuell etwas damit zutun hat.


    Hat von euch schon jemand sein iPhone 6 mit aktuellem iOS ans R-Link 2 angeschlossen?

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Hatte ich bei meiner Probefahrt!
    Über Bluetooth gestreamt und per USB aufgeladen!
    Lief alles einwandfrei!

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ohhh, das schmezt beim lesen. Ich hoffe sehr das der Fehler schnellstmöglich behoben wird!
    X/

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Gerade einen Anruf von der Renault Werkstatt erhalten: Sie wissen nicht mehr weiter.
    Sie bekommen Softwareseitig keinen Neustart hin und haben nun die Renaultzentrale kontaktiert.


    Zitat: "Im Notfall müsste der komplette Boardcomputer ausgetauscht werden"


    Toller Neuwagen....


    Ich warte mal ab.

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Och Mensch das hört sich überhaupt nicht gut an, am besten eine neues Auto bauen. Ne Spaß bei Seite ich bin bei Dir, würde mich verdammt ärgern. Drück Dir die Daumen, das Sie es vielleicht doch noch so hinbekommen.

  • Schrecklich :( Ich drück die die Daumen, dass es nicht so lange dauert!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D