Fehler R-Link 2, wurde ausgetauscht!

  • Wie willst du dein Handy denn sonst mit dem Auto verbinden, außer mit Bluetooth?
    Meistens hat man mit Kabelverbindung mehr Möglichkeiten.
    Ist sicher auch beim R-Link so.
    Würde mich von dem einen Schaden nicht verunsichern lassen. Es ist ja nicht mal klar, dass der Fehler davon kam.

  • Eben, mit Bluetooth. Ich wohne ja nicht im Auto, so dass ich das Handy im Auto laden muss. Außerdem gibt's dafür den 12- Volt Anschluss. Aber jeder so wie er will. ;)

  • Ich hab mir meine Musik auf einen Stick kopiert. Ich denke mal, dafür ist zumindest ein USB-Anschluss im Auto auch gedacht. Ausser zum telefonieren brauch ich im Auto kein Telefon.

  • Hallo zusammen.


    Also, alles läuft wieder! =)


    Gerät ist ausgetauscht worden.
    Sie sagten mir, dass das Gerät sich aufgehängt hat, weil es via Bluetooth schon verbunden war und dann zusätzlich nur per USB. Bei Bei dieser Doppelverbindung hat es sich wohl verschluckt... wäre ihnen bisher noch nie passiert.


    Naja,.. Hauptsache es läuft wieder.


    Danke für eure Anteilnahme!


    Viele Grüße!

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • So gestern Das s7 edge erhalten und wollte das nun mit dem r-link verbinden. macht er auch aber bricht im sekunden takt die verbindung ab.


    also wieder entkoppeln und neu. was war das ende? R-Link hat sich auch aufgehangen hat sich aber gott sei dank nach 5 min wieder gefangen war schon auf dem weg ins autohaus^^


    habe jetzt mal was gegooglt anscheinend haben Samsung Handy´s mit Andriod 6.01 und das R-Link ein problem miteinander.



    kann das hier evt jemand bestätigen?


    Gruss Noiz

  • Mein s7 edge läuft ohne Probleme.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Wurde das nicht weiter hinten in diesem Thread hier schon diskutiert? Meine da hätten auch schon andere Probleme zw. Samsung Android und R-Link festgestellt.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach