Fehler R-Link 2, wurde ausgetauscht!

  • zum R-Link: welche Software Version?

    Wie ermitteln? :P


    Ich würde direkt zum Freundlichen fahren!

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • dir wird nur der Weg zum freundlichen bleiben. Wenn du hier einige Beiträge im Forum liest, gab es dies schon einmal. Da wurde das R-Link getauscht.

  • Guten Abend und frohe Weihnacht in die Runde,

    Hallo Megane IV Intens, herzlich Willkomen im Forum,eine bitte bevor du ein neues Thema startest benutze bitte die SuFU, und prüfe ob es nicht so ein Thread schon gibt.
    Ich habe dein Thema an das bestehende Thema, wo Filou genannt hat drangehängt! Hier kannst du dich ja mal durchlesen! :thumbup:

  • Dann hast du eventuell noch die alte Software version. Die hat zum abstürzen geneigt. Wenn nichts mehr geht. Könntest du die Batterie mal abklemmen und wieder abschließen. So kann man das R-Link mit Touch an und ausschalter nur Reseten