Fragebogen Renault

  • Habe heute von der Ipsos Loyality GmbH, im Auftrage von Renault, einen mehrseitigen Fragebogen
    erhalten. Verschiedene Fragen, u.a. Gesamtzufriedenheit, Beanstandungen (z.B. Fahrzeug aussen,
    elektrische Ausstattung, Motor und Getriebe) oder was mir am Fahrzeug weniger oder gut gefällt,
    sollen beantwortet werden.


    Ziel dieser Umfrage soll sein, die Fahrzeuge kontinuierlich zu verbessern und den
    Kundenerwartungen noch besser gerecht zu werden.


    Wer von euch hat diesen Fragebogen auch erhalten, der übrigens auch online beantwortet werden kann?

  • @detornado



    Ich habe deinen Post hierher verschoben da es der selbe Fragebogen ist wie wir alle schon bekommen haben. :) Bitte benutze das nächste mal die Suche zu erst bevor Du einen neuen Thread startest!



    Suchwort: Fragebogen, und schon kam dieser Thread hier. Danke :thumbup:

  • ich habe meinen GT-Line seit August 2016 und keinen Fragebogen erhalten... :(
    kann es daran liegen, dass das Autohaus Erster Besitzer war?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ich habe auch keinen Fragebogen erhalten, denke mal die sortieren nach irgendwas ?( oder willkürlich