Fragebogen Renault

  • Ich habe bisher nur an der Online-Umfrage zur Zufriedenheit mit meinem AH bzw. der WS teilgenommen. Dem AH meines Vertrauens konnte ich durch die Bank und ruhigen Gewissens überall eine 10 , sprich "sehr gut" geben! :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ist bei mir ähnlich wie bei @Nicky14, wobei man aber sagen muss, dass manche Fragen so formuliert sind, dass eine Vergabe von negativer Bewertung fast gar nicht möglich ist. Beim letzten mal habe ich dann die Option angewählt, dass man mich zurückrufen mag, weil es hier und da ein paar Unstimmigkeiten mit dem AH gab, hat Renault einen Tag später auch tatsächlich gemacht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • ...dass eine Vergabe von negativer Bewertung fast gar nicht möglich ist.

    Negativ wären die Kreuzchen z.B. bei 1 bis 3, darüber hinaus gab's auch das Feld
    "Begründung", wo man einiges reinschreiben konnte...natürlich auch dann, wenn
    man mit dem einen oder anderen sehr zufrieden ist.

  • Gestern bekommen, wird auch mit gutem Gewissen und Objektiv ausgefüllt.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Wir (meine Frau und ich) bekommen den Bogen fast nach jedem Werkstattbesuch.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ebenfalls noch keinen bekommen :huh:


    Bekommen wahrscheinlich nur Autobesitzer mit neuer Hardware, da sie wissen das bei der alten eig alles doof ist 8o

    Nö, hab schon zweimal Post bekommen, einmal nach 6 Wochen und dann nach einem Jahr.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD