Fragebogen Renault

  • Wir reden aber schon, von der Post in der es um das Auto geht, nicht um die Zufriedenheit mit der Werkstatt?!
    Denn Briefe in denen es über die Zufriedenheit mit der Werkstatt geht, hab ich auch schon den ein oder anderen bekommen und natürlich ehrlich beantwortet zurück geschickt.

  • Habe auch Tageszulassung und 8 Wochen später war der da.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Wir reden aber schon, von der Post in der es um das Auto geht, nicht um die Zufriedenheit mit der Werkstatt?!
    Denn Briefe in denen es über die Zufriedenheit mit der Werkstatt geht, hab ich auch schon den ein oder anderen bekommen und natürlich ehrlich beantwortet zurück geschickt.

    Ja genau der Fragebogen zum Auto.
    Den Werkstattbogen hab ich bisher nur per E-Mail bekommen.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Meine Meinung ist Renault anscheinend nicht wichtig :huh: . Fahre meinen jetzt schon fast 1 1/2 Jahre und hab noch nie Post von dieser Kategorie bekommen :D . Anscheinend sieht Renault meine Social Media Profile und weiß daher das ich zufrieden bin :m0008: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau