HILFE BEIM KAUF EINES MEGANE BOSE EDITION! )-;

  • Das ist auch eine Tageszulassung. Ich habe in der Nachverhandlung nach dem ACE-Rabatt gefragt und letzendlich bin ich dann doch bei Tageszulassung zu einem ähnlichen Preis gelandet.


    Das Easy-Paket hat der Bose ja serienmäßig. Die selbstlenkende Einparkhilfe ist im Easy-Parking-Paket enthalten.


    VG


    swoopy

  • Geh zu Deinem Händler und versuche noch was an Zubehör raus zu handeln. sensoren für die Winterreifen oder ein Satz Winterreifen den IHr halbe halbe macht! Sowas in der Art! Dann ist es gut denke ich!

  • Hallo liebe Megane-Gemeinde,


    danke für die hilfreichen Antworten.


    Ich habe jetzt den Markt ein bisschen sondiert. Würde jetzt die Bose-Edition mit der o.g Ausstattung nehmen.


    Der Renault - Händler hat mir diesen jetzt für 21.400€ angeboten. Allerdings ist dieser schon knapp 5000 Km gefahren. Laut Händler hat ein Kollege diesen als Händler-Fahrzeug genutzt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass der Wagen ein bisschen verheizt ist. )-;


    Was sagt ihr ? Soll ich zuschlage?


    Danke nochmal an die einzelnen Personen, die mir so geholfen haben.
    Viele Grüße,


    Carlo

  • Dafür das er jetzt prötzlich 5000 km gelaufen hat ... Finde ich schon komisch ... Naja er wird noch,al eingefahren sein ... Aber wolltest du nicht einen neuen bzw. mit tageszulassung und noch nix gelaufen ?

  • Meiner Meinung nach ist das zu teuer. Der Konfigurator gibt mir für die Ausstattung (Bose Edition, TCE 130 (black-pearl, Easy-Parking Paket, Night-Paket und R-Link2) einen Neupreis von 27.460,- € raus.
    Wenn ich den mit den ACE Konditionen (25% Rabatt) neu bestelle komme ich auf 20.595,- € zzgl. ÜFZ (700,- €). Also rund 21.300,- € für einen Neuwagen. Bei mein Auto.de auf 21.600,- € (allerdings über einen Händler in Sachsen).
    Bei der Konfiguration würde ich für einen Gebrauchten mit 5 Tkm auf der Uhr 19.500 € für angemessen halten. Ich würde den Händler mal auf die ACE-Konditionen ansprechen und wenn er nicht weiter runtergeht lieber einen neuen bestellen.

  • @cas:
    Ja war es auch. Heute hatte ich das Gespräch mit dem Händler (Telefon).
    Das erste was er mir sagte war, dass der Wagen jetzt 5000 Km auf dem Tacho hat. Der Kollege hat den Wagen jetzt wohl so lange als internen Firmenwagen. :cursing::thumbdown:

  • Kurze Zwischenfrage an @Sledge: Bekommt man die 25 % grundsätzlich, wenn man im ACE ist?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern