HILFE BEIM KAUF EINES MEGANE BOSE EDITION! )-;

  • hab es über Renault Bank finanziert und die wollten auch keine Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge.


    Hat mich krass gewundert vor allem bei dem Preis aber okay die werden schon wissen was sie machen

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • ich werde es sehen wie das abäuft.Auf jeden Fall hab ich mir eben den Thread mit dem Heckklappen bzw. Spaltmaßproblem durchgelesen--- 39Seiten--- wohlgemerkt :huh: und bin jetzt am Überlegen??? =O Da es ein Vorführer vom Mai 2016 ist mit 30km werde ich mir genaustens Alles angucken...vielleicht kann mann ja mit diesen Argumenten noch ein bisschen mehr am Preis rausholen;) Vorrausgesetzt den Händlern/Verkäufern (Raum Chemnitz) sind die Problematiken bekannt.ich hoffe außerdem die Anbauteile sind schon verbaut bzw. die nötigen Updates und Einstellungen an der Heckklappe schon korrigiert wurden...

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz

  • upps i did it again....ot: wie meinst du das ?ich hab ein paar screenshots von dem forum hier parat...einzelfälle sind das definitiv nicht. vllt. lässt er sich dann einschüchtern und gibt mir 18 zoll felgen im gt design als winterkomplettsatz dazu; 8o:thumbup:

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz

  • Nur wenn du wirklich was siehst ... weil wenn du ihm ins Gesicht sagst naja ich habe das in einem formen gehört ... wird da nur ein dummes lächen kommen statt Prozente nach unten :(

  • Ja so werde ich es machen....Also ich bin ehemaliger Golf 4 1.9 TDI (Turboladerschaden)Fahrer Audi A 4 B8 (ÖLFELDER 2 LITER 1000KM)und zur Zeit als Erstauto Seat Alhambra Bj 2015(BISHER TOP ).Ich bin von den ganzen üBerteuerten deutschen Autos abgekommen weil ich Design und Preisleistung bei Renault mittlerweile einfach schöner und fairer finde.Außerdem hoffe ich das mann mit einen Renault Verkäufer fairer verhandeln kann zumal mir natürlich klar ist das die Autos auch nicht verschenkt werden...Hoffentlich enttäuschen die mich nicht...Der GT als Zweitwagen wäre schon geil...

    !MEGA!n GT :thumbup::thumbup::thumbup:
    *Sommer 18 Zoll Magny-Cours
    *Winter 17 Zoll RC -schwarz

  • upps i did it again....ot: wie meinst du das ?ich hab ein paar screenshots von dem forum hier parat...einzelfälle sind das definitiv nicht. vllt. lässt er sich dann einschüchtern und gibt mir 18 zoll felgen im gt design als winterkomplettsatz dazu; 8o:thumbup:

    Vielleicht schenkt er dir ja auch gleich das ganze Auto. :D

  • Wenn es auffällt dann wird es mit Sicherheit nur die Reparatur geben.


    Da die offenen Stellen Rostanfällig sind und Renault die Rostschutzgarantie gibt werden die da mit Sicherheit nicht viel mit sich reden lassen.
    Aber sprechen kann man ja mal mit denen

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung