Megane 4 / BOSE Edition

  • Na dann steht der Antenne ja nichts mehr im Wege. Außer das Wetter. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hm mein Verkäufer wollte das ich sie mitbringe und er hat sie nun kostenfrei montiert. Aber wir sehen uns dennoch :thumbup:

  • Kein Ding Axel, der Kaffee wird eh frisch gekocht. :)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bin nun vom AH zurück.


    Wir haben einmal in einem anderen Fahrzeug zur Probe gehört/ verglichen. Die hinteren Lautsprecher wurden in dem Fahrzeug minimal lauter angesteuert.
    Dann habe ich noch einmal mit geschlossenen Augen in meinem gehört und der Chef hat das Klangbild verstellt. Hierbei habe ich die Veränderung des Klangbilds deutlich wahrgenommen.


    Hm, habe ich doch noch so fein getunte Ohren :/ dachte im Alter wird es schlechter. :D Jedenfalls ist alles in Ordnung und alles da wo es sein soll.