Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Sehr schicke Foddos. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Dankeschön ^^ Hab auch ein bisschen nach einem schönen Ort suchen müssen und diesen eher durch Zufall auf dem Nachhauseweg gefunden.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • starke Fotos, deja vu wenn ich deinen seh 8o


    Heute bei uns beim Billa/Rewe Parkplatz musste ich die ganze Zeit beim Wurst runtersägen auf meine kleine gucken!


    Hihi Frauchen dachte ich guck sie an und war im siebten Himmel :rolleyes:


    Aber bitte nicht ihr erzählen sonst gibts Knäcke :P

  • Sehr nice! Schöne Landschaft noch dazu :love::thumbup:


    Aber ... über den Dreck an den Reifen reden wir nochmal ... :whistling::D:D Jokee 8o

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Bundesfeldweg :P


    Aber in den letzten Tagen zickt mein EDC mal wieder grundlos rum... Gerade ebene Straße, und das EDC knallt ohne einen Grund mehrmals hintereinander von der 7 in die 5 =O Hat erst aufgehört als ich nach dem 3. Mal auf manuell geschaltet habe. Wenn ich das ganze noch mit dem ACC kombinieren will, dann sitz ich im Auto wie ein Känguru: Vollgas, bremsen. Vollgas, Bremsen usw.


    Problem ist, es ist überall die aktuellste Software drauf, das haben wir schon mehrmals geprüft.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Er möchte gerne voll auf die Lutzi gehen, aber du bremst ihn scheinbar aus :D Ein temperamentvolles Ross hast du da :thumbup:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Alles schon versucht, aber das hilft nix. Kann nur hoffen das mir irgendwann nicht das Getriebe um die Ohren fliegt, denn das ist echt nicht mehr feierlich wenn er das macht :/

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau