Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • @Stefan84 wie genau checken die alles durch bzw. was hast denen als Auftrag gegeben?


    Meiner wird im Juni zwei - vorher noch mal checken wäre gut.

  • Naja, eben das was dann aus der Neuwagen-Garantie rausfällt. Ich vermute (bzw. hoffe) aber mal, dadurch das ich das ja noch innerhalb der Garantiezeit "bemängelt" habe, wird das wohl auch später noch behoben werden können.
    Morgen weiß ich dann mehr.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @Stefan84: Ja, es wird auch noch nach der Garantiezeit behoben, wenn du es während der Garantiezeit "angezeigt" hast.
    War bei meinem genauso bei der Rückenlehne des Fahrersitzes. Da hatte ich die Verschleißerscheinungen bemängelt und durch eine längere Lieferzeit konnte es erst 4 Wochen nach der Garantie getauscht werden.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • So, vor Ablauf der 2 Jahre Werksgarantie habe ich nun doch noch den Fahrersitz moniert, da in der Anschlussgarantie ja leider dann unter anderem Sitze & Polster nicht mehr enthalten sind.
    Er beginnt im Bereich der oberen Lehne ähnlich einem alten Bettgestell zu knarzen, vor allem wenn der Innenraum warm ist. Denke mal das es von den Spanndrähten unter dem Polster her kommt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Heute kommt der Gute mal wieder ins AH, unter anderem bekommt er ein neues Sitzgestell auf Garantie, und es wird nochmal alles gecheckt vor Ende der Werksgarantie ^^

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau