Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

  • Alles klar, kannst dann ja berichten, was dein AH gesagt hat.
    Ich werde es auch bei meinem Reifenwechsel ansprechen, aber das ist erst Anfang April

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Sodele, nach knapp 1.089 gefahrenen Kilometern habe ich ihm heute mal so richtig die Sporen gegeben 8) - ich hatte sage und schreibe 150 km/h auf der Uhr stehen :D :D
    Schneller fahre ich noch nicht zwecks einfahren.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • richtig
    siehe Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3 000 bis 3 500 /min im größten Gang nicht überschreiten
    ab 3000 km wird er die volle Leistung bringen

  • So, heute habe ich das erste mal richtig "Kette" gegeben :rolleyes: Natürlich vorher schön warm gefahren und absolut auf Betriebstemperatur gebracht, dann 5 km mit ACC 150 km/h, dann nochmal 5 km mit 180 und dann hab ich den R.S.-Knopf mal gedrückt und das rechte der beiden Pedale mal bis nach unten durchgedrückt... Ich sag mal so, 238 schafft er auf dem Teilstück problemlos ^^ Achja, habe jetzt 1.200 km auf der Uhr stehen und jetzt werde ich auch wieder "normal" ACC 150 fahren. Zumindest weiß ich jetzt was geht.


    Fande aber den Soundgenerator etwas leise, das habe ich bei @Keve1991 seinem GT anders in Erinnerung...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau