Frontscheinwerfer Versatz

  • Ich hab gesehen das mein rechter Scheinwerfer ca 1cm vor der schwarzen Kunststoffblende vorsteht, links passt es. Ist das normal, oder kann das einjustiert werden. Sind bei euch die Scheinwerfer bündig mit der Leiste (wie heißt das Teil überhaupt?)links.jpgrechts.jpg

  • Nein, nicht normal aber offensichtlich bei Renault "ein der Massenproduktion geschuldetes Phänomen".


    Dein Freundlicher kümmert sich gerne darum.


    Gruss

  • Bei mir ist es auch so...
    Es sei normal wurde mir gesagt, ich störe mich mittlerweile nich dran


    Lieber hab ichs so, als das auto nen tag abzugeben, wird dran rumgefummelt, ggf kleine kratzer, aufm hof hin un her bewegt...da akzeptier ichs lieber!


    (das is meine persönliche einstellung dazu, diese möchte ich natürlich keinem aufzwängen ;) )

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • also ich bin da auch sehr penibel, aber stellt eucj mal zu einem VW hin oder BMW auch die haben die selben Probs, denke das ist aufgrund des Profitwachstums einfach so!


    Ich habe gelernt, je mehr herumgedchraubt wird, desto mehr weitere probleme gibt es!

  • Ich werde es mal meinem AH zeigen. Sollte es ohne Probleme zu beheben sein, werd ich es machen lassen, ansonsten bleibt es wie es ist. Hab auch keine Lust auf Verschlimmbesserumg.

  • Bei mir sitzen die beide gleich hab kein Versatz

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D