Automatische Verriegelung der Türen

  • @Chrisss Freut mich, dass sich Dein Problem so leicht beheben lies. Ich dachte eigentlich, die automatische Verriegelung sei ab Werk aktiviert.

    Habe ich auch gedacht. Ich hatte bei der Einführung sogar den Mitarbeiter des Autohauses danach gefragt und er sagte mir auch, dass der Wagen automatisch verriegelt, falls ich ein paar km/h schnell fahre. Nur tat er dies leider nicht. Hätte ja auch sein können, dass sich der Mitarbeiter vertan hat und diese Funktion nur bei bestimmten Modellen existiert. Mein alter Ford hatte diese Funktion nämlich auch nicht und ich musste jedes mal manuell diesen Knopf betätigen. Aber das Problem ist ja gelöst. :)

  • Ich schätze wirklich jeden einzelnen der hier seine Zeit aufbringt um anderen zu helfen - vorallem @Keve1991 und @handymax machen das ja hervorragend ^^ hier war es halt mal ein Griff in das Klo :| . Den wie @AndreR richtig sagt - wenn wir zu jedem neuen sagen schau in die BA - dann werden keine neuen mehr kommen :S !


    und weh tut es ja wirklich keinem wenn man auch solche "simplen" Fragen beantwortet - zumindest mit Seitenverweis auf die BA! ;)


    Wünsch euch allen einen schönen Tag ^^

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ich gelobe Besserung. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Moin moin,


    es gibt auch eine PDF-Datei der BA, die man viel einfacher mit der Suchfunktion nachschlagen kann.


    Wir verwenden alle Internet und entweder ein Handy oder ein Computer um hier was zu schreiben, suchen, usw...


    Daher kommt die Aussage "steht in der BA" usw...

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • Vielleicht reagiere ich da mittlerweile einfach allergisch weil mittlerweile kaum noch jemand die Anleitung zurate zieht. Dann kann man diese ja einfach weglassen. Spart auch Geld für die Hersteller.
    (Hab einfach den ganzen Tag so fragen die oft bestens in der Bedienungsanleitung erklärt sind.)

  • Ihr solltet einfach mal alle den Ball flachhalten, ich verstehe dich Keve, ich verstehe aber auch diejenigen die etwas fragen was in der BA steht aber recht schwierig zu finden ist oder aber mit viel Zeitaufwand. Daher finde ich auch, kurze Frage gestellt , schon ist einer da der es weiss. Diejenigen denen es stinkt immer wieder etwas beantworten zu müssen was irgendwo in der BA steht brauchen ja nicht zu antworten- sollten ergo auch Kommentare ersparen.
    von der Kommunikation lebt dieses Forum- wenn das nicht gewollt ist muss ich wohl ein anderes Forum suchen. ;)