ELIA Klappenauspuff für GT EDC 205

  • hattest ist gut ,hab sie immer noch .
    Vibrier geräusche ausen amerturenBrett
    Und seit neun schlägt bei mir vermutlich die auspuffanlage gegen ein querträger unten
    Aber das ist ja tuning, da geht immer irgendwas schief. Will bei mir in der nähe wenn ich mal zeit hab zu einem richtigen Tuner fahren und mal Kucken was er sagt .


    Du ich will dir den Einbau dort nicht vermiesen bei elia, preislich sind die top und der Herr M.....
    Sehr freundlich und kompetent allerDings der andere und der in der Werkstatt,nene nicht so gut .
    Ansonsten weiß ja nicht wo du herkommst fahr direkt zu nap dort wird das Ding auch gebaut und die haben auch ein pauschal Preis.
    Kurz zu elia noch ich war den ganzen Tag dort , es war ausgemacht von 7 bis 14.00 Uhr ich war bis ca 18 00 Uhr dort weil dies nicht auf die reihe bekommen haben.
    Sorry für den langen Text.
    Komme aus der Umgebung von karlsruhe wenn du eine hör Probe haben möchtest ;)

  • geb ich dir vollkommen recht Daniel, für 205ps ist das echt ein no go. Aber mit klappe ist das schon geil. Dann müssen wir uns wohl mal in Pforzheim treffen :)

  • Underground exhaust in Harsewinkel, die machen dir aus deinem Auspuff was du willst ob mit Klappe oder ohne, dezent oder knallen, zu einem humane Preis und nicht so wie ELIA.
    Klappenauspuff für knapp 1000 Euro beim megane 4 Gt und dann kannst selbst noch entscheiden wie laut der Wagen sein soll wenn die Klappe offen ist.

  • Meiner wurde damals direkt von und bei NAP montiert.
    Die machen da richtig, richtig gute Arbeit, sind sehr kompetent und freundlich.


    Bei mir klappert und vibriert nichts. Die zweimalige Fahrt von Berlin nach Bad Bentheim hat sich definitiv gelohnt. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gibt`s eine Möglichkeit auch in Austria sowas zu kriegen ? Finde einfach nix darüber ;(


    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~