Kaufberatung für Megane GT

  • Hmm also ich war gerade auch auf der Renault HP und siehe da Deutschland kann doch billiger:

  • Ich denke wir reden vom richtigen GT?!

    Ja haben wir - aber ich hab auf der Renault Österreich Seite den Renault Megane GT angeglickt und im Konfi hat er mir zuerst die GT-Line geliefert! Warum auch immer!


    ohh man @TubaMatze Sieg für dich :P

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Jungs denkt bitte daran, hier geht es um einen Renault Kauf in Österreich. Da sind die Rabatte weit geringer als bei uns. Daher kann man das nicht vergleichen mit Deutschland.

  • Werde mir morgen nochmal einen Neuwagen vom Händler konfigurieren lassen, aber ohne Bose und mit den normalen Sitzen und dafür das Panoramaschiebedach und dann schauen wir mal was er mir da mit dem Preis machen kann, wenn das weit über dem Preis des gebrauchten GT mit Vollausstattung ist dann nehm ich den gebrauchten und wenn nicht viel unterschied ist bestell ich einen neuen!

  • Schön, dass ihr so zufrieden seit mit euren Wägen.
    Ich werde für meinen in Vollausstattung (ohne Schiebedach) 27.525€ zahlen. Nachlass 8945€, ca. 26%. Das ist wirklich nicht schlecht. Mehr kann man nicht erwarten. Irgendwie will das Autohaus ja auch noch leben.

  • Auch wenn es schwer fällt, spare lieber noch etwas und kaufe dir einen neuen. Schau mal hier nach, top Preise: www.kfzvermittlung24.de
    Keine EU oder Reimporte. Autos von offiziellen Deutschen :thumbup: Vertragshändlern.


    Ein sehr netter Besitzer. War null sauer, als ich seinen angestoßen Vermittlungsauftrag, den er schon ins Autohaus geschickt, dann doch abgesagt habe, weil ich den Kauf über die kleine Werkstatt meines Vertrauens abgewickelt habe. Meinte ich solle mir keine Gedanken machen, dann eben ein anderes Mal. Sehr professionell.

  • Nö hier wird nix geschlossen :P
    Da können andere ihre Fragen mit dranhängen und müssen dafür keinen neuen Thread aufmachen ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau