Renault Rhombe entfernen

  • @ Sabrina-D30
    Was ist denn an der Rhombe so hässlich ?(
    Wie Nicky14 schon sagt...fummelt mal schön und mit etwas Pech
    brechen dir die
    nails.jpgab...und dann... :m0029:

  • Habe dafür etwas stabileren Garn genommen und rausgehebelt :) Fingernägel aller noch da :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • @ Sabrina-D30
    Was ist denn an der Rhombe so hässlich ?(
    Wie Nicky14 schon sagt...fummelt mal schön und mit etwas Pech
    brechen dir die
    nails.jpgab...und dann... :m0029:

    Mich stört lediglich das Chrom. Ich hab bis jetzt bei jedem meiner Autos alles aus Chrom entfernt bzw. schwarz glänzend foliert. Auch bei meinen beiden Clio (RS und GT Line) sahen die Rhomben in Hochglanz schwarz einfach nur klasse aus :):love:
    Hab da für den Grill auch schon ne Idee (mit schwarz und blau 8) )


    Gut, dann probier ich die nächsten Tage mal mein Glück :) Falls es kaputt geht, muss ein Neues her (meines ist eh nicht mehr das Schönste, da der Vorbesitzer wohl mal mit irgendwas dagegen gerempelt ist). Vielen Dank für eure Antworten :)


    PS.: da kommen nicht die Fingernägel zum Einsatz (hab nämlich keine :D ) sondern meine altbewährten Plastikkeile!