Folierung - Ideen

  • Also Leute,
    danke für eure direkten Antworten. Mir gefällt es auch nicht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Bezahlt habe ich dafür 40,-€. ich wollte eigentlich nur den Rhombus foliieren lassen, aber die haben das falsch verstanden.
    Der Radar ist noch voll funktionsfähig. Habe ich gleich probiert. Er zeigt den Abstand in sec. an und der Abstandsregler
    macht auch keine Schwierigkeiten.



    Also werde ich die Folie wieder abziehen.

  • nee das habe ich denen schon gesagt. Die finden das super.
    Tja man soll eben nicht in eine kleine Klitsche fahren, sondern doch zu einer seriösen Fachwerkstatt.


    Obwohl ich auch den Preis von 40 € für das kleine Teil etwas hoch empfinde.

  • Weil bei dir die Rhombe noch offen ist. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich werde morgen nochmal zu einer Fachwerkstatt fahren. Dann sollen die mal das Eisen aus dem Feuer holen.

  • So wie ich es eigentlich haben wollte.
    Naja genaueres werde ich ja morgen erfahren.


    Vielleicht lasse ich mich auch bei der Farbwahl beraten.