Folierung - Ideen

  • ganz ehrlich wenn ich wo hin fahre und was fokieren lasse und es nicht so ist wie ich möchte und die dann auch noch sagen "doch doch das sieht gut so aus..." wie es bei dir anscheinend war...
    Alter Vadder... Ich würde denen mitm nackten Arsch ins Gesicht springen...


    Der Kunde ist König nicht mehr und nicht weniger !

  • ja steinigt mich ... :m0025::m0036:


    ich war bei der Abholung auch sehr sprachlos das ich das alles nicht so geschnallt habe.

  • Kann man denn das innere der Rhombe überhaupt freilassen wenn ein Radar vorhanden ist?
    Das Teil ist doch sowieso schon komplett zu, viel anders machen wird man da wohl nicht können ?(

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Die Idee dahinter garnicht so schlecht, allerdings hat es sich dein filieret etwas leicht gemacht und einfach alles abgedeckt. So werden die Details etc. auch einfach verdeckt anstatt das schööön auszuschneiden

  • Kann man denn das innere der Rhombe überhaupt freilassen wenn ein Radar vorhanden ist?
    Das Teil ist doch sowieso schon komplett zu, viel anders machen wird man da wohl nicht können ?(

    Daran musste ich auch denken, sieht auf vielen Bildern von Fahrzeugen mit Radar tatsächlich wie eine Fläche aus, evtl mit sehr kleiner Kontur innen. Ich selber habe kein Radar, kann also nur vermuten. Gibt ja aber genug Leute die das Radar haben :P

  • Es ist ja auch eine Fläche :)


    In der Galerie gefunden:
    Etwas gedippt
    Mit matter Folie über der Rhombe und in der Mitte frei sieht es mMn besser aus als durchgängig glänzend schwarz.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hi eni,
    das sieht natürlich super aus. Warum bin ich da nicht drauf gekommen ???
    Bleibt nur die Frage mit der Folienkante in der Mitte, ob diese sehr störend ist oder nicht.