Folierung - Ideen

  • Meine ehrliche Meinung ist, mir gefällt es gar nicht. Ist einfach zu viel. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

  • mal abwarten :) das weiß hinten ist ja nur für die Umrandung, das sieht man später nicht mehr :) bis jetzt gefällt es mir super.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • ich hoffe morgen ist es soweit. Ein paar Freunde sind heute mal vorbei gefahren und haben mit folgendes Bild zukommen lassen IMG-20171102-WA0002.jpg

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ich hoffe am Montag, wollte draußen noch ein paar Aufnahmen machen, da muss dann nur das Wetter mit spielen.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Hat schon was, besonders das Rot in Verbindung mit dem Weiß oder Elfenbein? kommt schon gut. Ohne den KXL-schriftzug wäre es noch schicker, aber den braucht der Kollege ja.
    Hier mal eine geile Nummer - klar viel zu viel, aber künstlerisch schon klasse. Hat mein Folierer gemacht.


    Audi_RS6_Jon_Ollsson_web19.JPG