Stabantenne ersetzen durch Haifischantenne

  • Ist die für 65€ zzgl MwSt denn schon lackiert? Oder gibts die nur in einer Farbe?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • aber ohne Montage

    ich wollte mir die originale mal raufschrauben lassen - da muss der gesamte Himmel abmontiert werden - Aufwand waren 2-3 Stunden und Preis daher viel zu hoch - 500€ alles drum und dran!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Versucht doch einfach von der Heckklappe her den Dachhimmel etwas zu lösen. Vielleicht kommt man ja hin ohne alles runter zu nehmen.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Ich wollt auch sagen... Die offizelle Variante ist sicherlich so das der gesamte Himmel demontiert werden soll (mehr Arbeitszeit -> mehr Geld), aber wenn man den Himmel an der hinteren Seite lösen kann und ihn leicht nach unten ziehen kann, dann sollte man da auch ohne eine Demontage halbwegs vernünftig dran kommen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Bin ich froh, dass die zubehörmontage momentan kostenlos ist bei meinem händler. Sollt ich gleich dazubestellen das teil. :thumbup:




    Teilenummer: 8201684054

    Also so wie ich das sehe ist das die selbe wie beim Clio und soll mit der Teilenummer die Farbe "Black Pearl" haben.



    Außendesign01 HaifischantenneAls elegantes Stilelement integriert sichdie Antenne harmonisch in die attraktiveDachform Ihres RenaultCLIO.Farbe: Black PearlGeeignet für Digitalradio (DAB).82 01 684 054

    Klick



    Die offizelle Variante ist sicherlich

    Also wenn ich die Einbauanleitung richtig interpretiere (erinnert mich irgendwie an IKEA :D ) dann geht man offiziell wohl auch davon aus, dass die von hinten rangehen sollen. Die vorletzte Anleitung auf der Seite. Dürfte wohl bei allen Modellen die selbe Antenne sein, da die Anleitung wieder vom Kadjar spricht.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

    3 Mal editiert, zuletzt von Peace1986 ()